2017

IMG_6937

IMG_6938

IMG_6935

Der vierte Pfilatag war geprägt vom ständig wechselnden Wetter. Einmal scheinte die Sonne, ein ander mal schüttete es. Unsere Matschpfützen werden mit jedem Tag größer, sodass nun sogar Enten die Pfützen besiedeln.

Beim Bibeltheater sehen wir Martin Luther nun als Junker Jörg in der Wartburg versteckt, der die Bibel ins deutsche übersetzt.

Am Nachmittag dann endlich ein paar regenfreie Stunden die für Fußball, Handball und weitere Outdoorspiele genutzt werden können und nebenbei gibt es leckere Crêpes.

Beim Abendprogramm haben wir uns an verschiedenen Stationen mit uns selbst und Gott beschäftigt. Wir konnten unsere Wut rausschreien, wir haben unsere Sorgen verbrannt und gemeinsam gebetet.

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare