2018

So schnell geht die Woche vorbei, und schon sind wir am letzten ganzen Tag angekommen. Zum Abschluss der Woche hat es tatsächlich nochmal geregnet weshalb die Zeit nach dem Mittagessen auch drinne, mit einer riesen Version „Schiffe versenken“ verbracht wurde. Aber natürlich kam auch bald wieder die Sonne raus und alle konnten ihre Workshops draußen und auch drinnen machen.

Das Highlight des letzten Tages war jedoch das große Fest Abends. Dabei kamen alle in wunderschöner Strandparty Kleidung, passend zum Motto. So konnte unsere erlebnisreiche Woche durch einem letzten gemeinsamen Abend mit Spiel und Spaß abgerundet werden bevor alle erschöpft, zum letzten Mal, in ihre Feldbetten fielen.

 

         

 

Wir freuen uns, trotz der Trauer des letzten Tages, schon auf den Gottesdienst morgen und warten gespannt auf alle Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare