2017

Tag 2 haben wir fast hinter uns…

… und von heute können wir viele Geschichten erzählen:

  • Martin Luther musste zum Kaiser und wurde für vogelfrei erklärt
  • zwei Regenschauer haben uns heute überrascht und unsere Zelte, Flexibilität und Kleidung sehr beansprucht
  • dieses Jahr können wir den Platzregen mit unserem Gesang übertönen und bekommen so nichts von den Regengüssen mit
  • Spaghetti mit Bolognesesosse ist der Horror für den Spüldienst
  • unser Zeltplatz ist seit heute ein Matschplatz
  • Martin Luther wurde entführt und die 70 Detektive haben den Entführer gefunden und müssen in einer nächtlichen Aktion Martin freikaufen
  • morgen schlafen wir länger!

Es war ein sehr abwechslungsreicher Tag – nicht nur weil das Wetter verrückt spielt. Die Stimmung ist dennoch sehr gut und wir konnten fast alles umsetzen wie geplant. Doch auf eins können sich alle Eltern bereits jetzt vorbereiten: egal welche Farben die Kleider ihrer Kinder vorher hatten – jetzt sind sie braun. Lassen sie Waschmaschinen schon mal warm laufen!

Wir senden Grüsse vom Lagerfeuer an alle Daheimgebliebenen!

 

IMG_6803

 

IMG_6801IMG_6802

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare